Home
Über uns
Alles über Shopping
Blog
Produkte
Modelle
Referenz
Kontakt
Sprache
Anruf +420 777 700 600
Home
Über uns
Alles über Shopping
Blog
Produkte
Modelle
Referenz
Kontakt
SAS Parts
0,00 € ohne MwSt
0
Einloggen
Registrierung
Kommunaltechnik
Ersatzteile für Hako
Citymaster
Handgeführt Reinigungstechnik
Ersatzteile für Multicar
Fumo Multicar M30
Multicar M24
Multicar M25
Multicar M26
Multicar M27
Multicar M31
Überbauten und Zusättzliche Ausrüstung
Überbauten und Zusätzliche Ausrüstung
Bürsten
Räder und Rollen
Hubwagen
Ersatzteile für Hubwagen
Hubwagen
Home
Blog
Häufige Fragen
Häufige Fragen
Nachrichten
Häufige Fragen
Tipps für Bestellung
Teileidentifikation
Wissen Sie nicht genau, welchen Teil Sie bestellen sollen?
Verzweifeln Sie nicht daran. Unser qualifiziertes Personal ist für Sie da. Für die Identifikation des richtigen Teiles brauchen Sie ein paar Grundinformationen, die von Ihnen der Operator verlangen wird.
08.12.2020
Können im E-Shop nur Firmen oder auch Privatpersonen bestellen?
In unserem E-Shop können sowohl die Firmen als auch Privatpersonen bestellen. Ohne Unterschied ist für uns jeder Kunde wichtig.
10.11.2016
Ist es nötig wegen der Bestellung im E-Shop angemeldet zu sein?
Die Antwort lautet: NEIN. In unserem neuen E-Shop müssen Sie sich nicht registrieren
lassen.
Die Registrierung bringt Ihnen allerdings eine Reihe von Vorteilen, um die Sie bei der Bestellung ohne Registrierung kommen.
09.11.2016
Welche Vorteile bringt Ihnen die Registrierung im E-Shop?
Mit der Registrierung kriegen Sie eine Reihe von Vergünstigungen. Der größte Vorteil ist eine schnelle Abfertigung und der Zugang zum Register Ihrer bisherigen Bestellungen in unserem E-Shop.
08.11.2016
Wie verläuft die Registrierung?
Was alles muss man ausfüllen und wie wird mit den Informationen verfügt?
07.11.2016
Was soll ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Seien Sie darüber nicht verzweifelt, wir können jedes Problem lösen.
03.11.2016
Wann kommt die bestellte Ware?
Wenn die bestellte Ware ausgelagert und dem Frachtführer übergeben wird, geht zugleich eine E-Mail an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Adresse zusammen mit dem Hinweis an das Online-System der Sendungsverfolgung.
26.09.2016
Wie erfahre ich, dass meine Bestellung angenommen worden ist?
Sämtliche Informationen über den Stand Ihrer Bestellung bekommen Sie an die bei der Registrierung oder in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
26.09.2016
Es sind mir neue Ersatzteile übrig geblieben. Kauft Ihre Firma diese Teile aus?
Ja, wir sind bereit, beliebige neue Ersatzteile, die Sie nicht mehr brauchen und die Sie nicht imstande auszunutzen sind, aufzukaufen.
15.09.2016
Ergebnis
1
-
9
von
9
Ich will nichts verpassen
Hier können Sie Veranstaltungen und Neuigkeiten in unserem Sortiment abonnieren - Sie können sich einfach anmelden.
E-mail